Über uns

 
In unserem Haarstudio Cut-Point können unsere Kunden, in einem modernen Ambiente , ein entspannten  Friseurbesuch erleben .Unsere extra langen Öffnungszeiten ermöglichen es, ohne Hast und Eile. Hier können Sie Ihrem stessigen Alltag entfliehen.
 
Eine umfassende Beratung mit dem Kunden, ist für uns ein sehr wichtige Grundlage für unsere Arbeit, um die Wünsche perfekt umsetzen zu können. Dabei stehen aktuelle Trends im Frisuren-, Pflege-, Styling- und Farbbereich im Focus.

 

Mit bestmöglichen  Dienstleistungen und Service  und mit professioneller Fachkompetenz möchten wir täglich zufriedenen und begeisterte Kunden sehen, das ist unser Ziel.   



Team

 

Inhaberin: Constanze





Meisterin

 

Meine Leidenschaft ist mein Beruf,mein Beruf ist mein Elixier. Unseren Kunden ein besonderes Friseurerlebnis mit Wohlfühleffekt zu schaffen, für die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden und Mitarbeitern offen zu sein, das ist meine Hingabe. Dazu habe ich ein professionelles Team, welches viel Power, Kreativität und viel Engagement besitzt und mit mir gemeinsam die Philosophie teilt.


 

Sabine:

Stylistin


Der Friseurberuf  ist  mein  Traumberuf. Ich bin eine sehr kreative  Friseurin und probiere auch gern  neue Frisuren aus. Meine  Leidenschaft  sind Braut- und Festfrisuren, sowie  Haarverlängerung und  Haarverdichtung.

Silke:

Stylistin

 

Ich mag Haarschnitte mit Perfektion, denn keine Frisur sieht wundervoll aus ohne einen professionellen Haarschnitt. Für alle die, welche neben einer tollen Frisur nochEntspannung, Erholung und nebenbei gepflegtes Haar möchten,sind bei mir in guten Händen.

Ina :

Stylistin/ Master of Color

 

Ich bin Friseurin aus voller Leidenschaft. Mein Steckenpferd sind Trend- und Festagsfrisuren, Haarfarbe und kreative Frisuren sind meine Passion. 2015 absolvierte ich den " Master of Color " und gehe nun noch mehr in meiner Leidenschaft alles um das Thema Haare färben auf.

Hier finden Sie uns

Haarstudio Cut-Point
Pillnitzer Str. 52
01454 Radeberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3528 411104

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Terminänderungen ,

Terminanfragen bzw.Terminabsagen können nicht über das Kontaktformular akzeptiert werden!

Öffnungszeiten

Mo           12 - 20 Uhr

Di - Fr        8 - 20 Uhr

Sa             8 - 12 Uhr