Über uns

Eröffnet und gegründet wurde unser Haarstudio Cut-Point im Juni 1999, in einem kleineren Salon auf der Pillnitzer Straße. Im Jahr 2004, zogen wir um und  eröffnetten , in den jetztigen Räumlichkeiten unser Haarstudio mit viel mehr Raum, Platz und Parkmöglichkeiten für unsere Kunden.

 
In unserem Haarstudio Cut-Point können unsere Kunden, in einem modernen Ambiente , ein entspannten  Friseurbesuch erleben . Bei uns können Sie Ihrem stessigen Alltag entfliehen.
 
Eine umfassende Beratung mit dem Kunden, ist für uns ein sehr wichtige Grundlage für unsere Arbeit, um die Wünsche perfekt umsetzen zu können. Dabei stehen aktuelle Trends im Frisuren-, Pflege-, Styling- und Farbbereich im Focus.

 

Wünsche in  Haarverdichtung und Haarverlängerung, auch  bei  Teilverdichtung und Teil-Verlängerung im Pony- Bereich haben wir für unsere Kunden individuelle Lösungen. 

 

Mit bestmöglichen  Dienstleistungen und Service  und mit professioneller Fachkompetenz möchten wir täglich zufriedenen und begeisterte Kunden sehen, das ist unser Ziel.   



Team

 

Inhaberin: Constanze





Meisterin

 

Meine Leidenschaft ist mein Beruf,mein Beruf ist mein Elixier. Unseren Kunden ein besonderes Friseurerlebnis mit Wohlfühleffekt zu schaffen, für die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden und Mitarbeitern offen zu sein, das ist meine Hingabe. Dazu habe ich ein professionelles Team, welches viel Power, Kreativität und viel Engagement besitzt und mit mir gemeinsam die Philosophie teilt.


 

Sabine:

Stylistin

 

Der Friseurberuf  ist  mein Traumberuf.

 

Ich bin eine sehr kreative Friseurin und probiere auch gern  neue Frisuren aus.

 

Meine  Leidenschaft  sind Braut- und Festfrisuren,

 

sowie Haarverlängerung und Haarverdichtung.

Ina :

Stylistin/ Master of Color

 

Ich bin Friseurin aus voller Leidenschaft.

 

Mein Steckenpferd sind  Trend- und Festagsfrisuren, Haarfarbe und kreative Frisuren sind meine Passion.

 

2015 absolvierte ich den " Master of Color " und gehe nun noch mehr in meiner Leidenschaft alles um das Thema Haare färben auf.

Hier finden Sie uns

Haarstudio Cut-Point
Pillnitzer Str. 52
01454 Radeberg

Kontakt

Telefon: 

 

+49 3528 411104

 

 Kontaktformular

 

Wir bitte Sie , keine Terminanfragen über das Kontaktformular zu senden. 

 

Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Mo           12 - 18 Uhr

Di - Fr        8 - 18 Uhr

Sa       nach Vereinbarung 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Haarstudio Cutpoint