Charity 2016

Dieses Jahr, das liegt uns sehr am Herzen, unterstützen wir die #ghdpink Charity Aktion, bei der wir Spendengelder für die DKMS LIFE  sammeln.

Die Farbe pink steht für DKMS .

 

Die DKMS LIFE ermöglicht Frauen, welche an Krebs erkrankt sind ,ein Kosmetik-Seminar zu besuchen, in welchem  Tipps zum Make-up, Perückenstyling, Tipps zum Tuchbinden und Tipps für das Haarstyling, des nach der Chemotherapie nachwachsenden Eigenhaar, mit nach Hause gegeben werden.

 

Diese Seminare werden NUR durch Spendengelder ermöglicht, deshalb helfen Sie mit !

 

GHD hat eine Sonderedition in Pink auf den Markt gebracht, wo bei jedem Stylingtool, was verkauft wird ,10EUR an die DKMS gespendet werden. Auch wir machen mit. 

Wenn Sie mitmachen wollen, nehmen wir gern Ihre Geldspende entgegen oder sie wenden sich direkt an die DKMS LIFE.

Kinderhaus in Pulsnitz

 Natürlich werden wir auch 2016 die Kinder aus dem Kinderhaus in Pulsnitz weiterhin unterstützen.

Wir freuen uns an die Charity 2015 anknüpfen zu dürfen.

Geplant ist ein Computer für schulische Zwecke, wo die Kids ihre Hausaufgaben erarbeiten können, ein Nachmittag im November ist geplant, wo wir mit den Kids Plätzchen backen werden. Der Wunsch von den Betreuern, das wir den Weihnachtmann und den Weihnachtsengel für die Kinder spielen, sollte in Erfüllung gehen. Auch über das gesamte Jahr unterstützen wir die Kinder mit unseren Friseurdienstleistungen.

Wir sind froh, das wir einen kleinen Teil beitragen dürfen um es den Kindern ein Stück leichter zu machen und wir ziehen den Hut vor den Betreuern, welche eine großartige Arbeit leisten.

 

Wenn Sie auch einen Teil dazu beitragen möchten, steht in unserem Haarstudio eine Spendenbox für das Kinderhaus in Pulsnitz bereit. Diese Spende wird, wie letztes Jahr, auch dieses Jahr Weihnachten übergeben.

Charity 2015

2015 haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, Kindern

zu helfen.

Die Idee kam uns im Januar 2015 schon , eine Möglichkeit zu finden, Weihnachten 2015 ,Kindern eine Freude zu bereiten.

 

Wir haben somit entschieden eine Hälfte unseres Werbeetas für Kundenpräsente an ein Kinderhaus in Pulsnitz zu stiften und die andere Hälfte an die TschernobylKinder e.V. in Radeberg.

 

Die Kinder des Kinderhauses in Pulsnitz luden wir zu einem Styling-Abend in unseren Salon ein, um die Kinder kennen zu lernen und Ihnen einen tollen Abend bei Schitt, Styling und sich selber als Stylist auszuprobieren.

Es war eine mega Stimmung und ein sehr emotionales Erlebnis für alle, denn wir die Wunschzettel der Kinder wurden uns durch die Betreuer überreicht.

 

hier einige Eindrücke:

.... am 18.Dezember  als " Weihnachtsmann und Engel" verkleidet ,haben wir  zur Weihnachtsfeier im Kinderhaus , selbst bei den Betreuern, ein Überraschungsmoment ausgelöst.

Nach der entstandenen Aufregung haben wir alle Weihnachtsgeschenke überreicht. Natürlich wurden Lieder gesungen, Gedichte aufgetragen und sprortliche Einlagen vorgetragen.

Es war einfach so schön in glückliche Kinderaugen zu schauen.....

 

... aus Gründen der Privatsphäre haben wir nur ein Foto....

Am 16.01.2016 wurden wir von den Kindern als ein Dankeschön zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

 

Zur Überraschung der Betreuer und der Kinder überreichten wir einen Umschlag mit den Charity-Spendenerlös, durch unsere Kunden, Gäste, Freunden und dem Team gespendet, in Höhe von 350 EUR.

 

Wir sagen DANKE an alle die diesen Betrag ermöglicht haben und sind stolz auf die gesamt Summe von 700 EUR .

 

 

...Auch der  TschernobylKinder e.V. Stiftung wurde der Charity - Spenden-Geld Umschlag mit einem Betrag in Höhe von

350 EUR überreicht. Frau Graf übernahm den Umschlag mit dankenden Worten für unsere Kunden, Gäste, Freunden und Mitarbeiter.

Wir wollen auf jeden Fall den Kontakt nicht verlieren , deshalb sind schon einige Aktionen mit unserem Team im Gespräch.....

Hier finden Sie uns

Haarstudio Cut-Point
Pillnitzer Str. 52
01454 Radeberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3528 411104

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Terminänderungen ,

Terminanfragen bzw.Terminabsagen können nicht über das Kontaktformular akzeptiert werden!

Öffnungszeiten

Mo           12 - 20 Uhr

Di - Fr        8 - 20 Uhr

Sa             8 - 12 Uhr