" making off"

Fotoshooting vom  23.08.2014

Dieses Jahr ging unser Fotoshooting in die zweite Runde. Und wieder war dieses Shooting ein toller Tag mit super vielen Outfit`s , Styling`s und Make up`s . Dabei stand Dieses dem letzten Shooting in nichts nach.

 

Wir konnten dieses Jahr  mega Requisiten bieten, unter anderem waren zwei verschiedene Motorräder  das high light des Tages.

 

Unsere Teilnehmer waren auch dieses mal in drei verschieden Outfits zu sehen und jede/r war ein "wow" Effekt für uns. Wir sind stolz, das wir Kunden haben, welche sich trauen in andere

Stylings zu tauchen somit auch sich selbst auszuprobieren und dem gesamten Team Ihr Vertrauen zu schenken.

 

Eine tolle Atmosphäre, Spaß und Begeisterung beim gesamten Team und bei den Teilnehmern, waren wieder unsere Begleiter. Daher sind wir uns sicher, das es nicht das letzte Shooting war.

 

Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen die uns unterstützt haben, besonders bei den Jungs, welche uns ihre Maschinen zur Verfügung gestellt haben.

Besonderer Dank geht auch an unsere Fotokünstlerin Sarah Kunath, welche sofort das Vertrauen unserer Teilnehmer gewann, sie toll anleitete und super Fotos machte.

Danke auch für das Vertrauen unserer Kunden.

 

... hier einige Eindrücke..

Fotoshooting vom 20.09.2013

 

Ein Fotoshooting der besonderen Art, liegt hinter uns. Lange Planungen und Vorbereitungen haben sich gelohnt. Unser Haarstudio verwandelte sich

am Freitag, den 20. September 2013 in ein Fotostudio mit Make up und Styling, sowie einer " Klamotten- Ecke " inklusive einer großen Schmuck- und Schuhauswahl. 

Ob im 50er, 70er Style, ob Asia oder Punk-Look, ob klassisch im Abendkleid oder ganz

Diva mit Edelpelz, ob im Hippi-Look oder ganz in "Gothik"-Style ,. es war für jeden etwas dabei.

 

Unser erstes Fotoshooting für und mit unseren Kunden war ein tolles und erfolgreiches

Event in unserem Haarstudio.

Ganz unter dem Motto " see Youreself in a new way " haben wir allen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben, sich mit profesioneller Hilfe in einem neuen Look auszuprobieren und fotographieren zu lassen. Ob in Outfit, Styling oder Make up, stand unser gesamtes Team  unseren Kunden beratend zur Seite.

 

Begeisterung, Emotionen und viel Spaß waren den ganzen Tag bis spät in die Nacht zu

erleben. Unseren Teilnehmern, der Fotogkünstlerin Sarah Kunath und unserem gesamten Team hat dieser Tag viel, viel Spaß gemacht, Interessant den Wandlungen zuzuschauen und die tollen Ergenisse zu sehen, hat uns einstimmig zu dem Ergebnis gebracht, das dieses Shooting nicht das letzte gewesen ist.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstütz haben und für das Vertrauen unserer Kunden sich auf dieses extravagante Shooting einzulassen.

 

 

Hier einige Eindrücke:

Hier finden Sie uns

Haarstudio Cut-Point
Pillnitzer Str. 52
01454 Radeberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3528 411104

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Terminänderungen ,

Terminanfragen bzw.Terminabsagen können nicht über das Kontaktformular akzeptiert werden!

Öffnungszeiten

Mo           12 - 20 Uhr

Di - Fr        8 - 20 Uhr

Sa             8 - 12 Uhr